Gästebuch

ACHTUNG!!

(Alle Einträge werden vor der veröffentlichung vom Admin überprüft und dann erst freigegeben)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Rademacher (Sonntag, 15. August 2021 20:52)

    Haben heute bei ihr Essen bestellt, war super lecker😋 kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

  • Rosi Stein (Samstag, 14. August 2021 11:41)

    100% zufrieden sehr schmackhaft , lecker , reichlich , wunderschön dekoriert, sehr begeistert . Und obwohl das sehr kurzfristig, sagte sie zu . Und pünklich , 5 STERNE
    , WÜRDE mehr geben wenn es geht !!!

  • Rafa (Samstag, 10. April 2021 16:57)

    Super leckeres essen😇

  • Tanja Funke (Montag, 17. August 2020 16:21)

    Zu meinem Geburtstag hatte ich das Fingerfood-Buffet für ca. 29 Personen be-stellt. Es war eine tolle freundliche Beratung, tele-fonisch wie auch persön-lich. Die Lieferung am Samstag abend war über-pünktlich und - alle Gäste waren vom Essen begeistert.
    Preis-Leistungsverhältnis war mehr als passend.
    Vielen herzlichen Dank.

  • Monika Will (Samstag, 08. August 2020 18:23)

    Hallo liebes Team
    Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Essen bedanken. Unsere Gäste waren begeistert. Sehr zu empfehlen.
    Lg
    Monika und Siegfried Will

  • Kathrin Slotta (Sonntag, 28. Juni 2020 09:31)

    Anlässlich meines Geburtstages habe ich das Fingerfood-Buffet für zehn Personen bestellt (fünf Tage vorher): erste Emailanfrage am Sonntag direkt bestätigt, sehr netter telefonischer Kontakt am Montag, ganz unkomplizierte und kostenlose Lieferung am Freitag, leckeres Essen sehr schön angerichtet und große Mengen - ein insgesamt absolut toller Service, den ich nur empfehlen kann! Vielen Dank nochmal.

  • Peter Hansen (Montag, 22. Juli 2019 09:11)

    Ich habe zum 80. Geburtstag meines Vaters für etwa 20 Gäste Essen bestellt. Meine Einschätzung: sehr freundlicher telefonischer Kontakt, perfekte Beratung, pünktliche Anlieferung, Portionsgrößen mehr als ausreichend. Und dann war alles unfassbar lecker! Vielen Dank für den hervorragenden Service!!!

  • erfahrungen mit xtrasize (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:27)

    Toll gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt ne menge Arbeit.

  • creatin wirkung (Montag, 28. September 2015 19:21)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • Anke Kluckhuhn (Dienstag, 08. Januar 2013 17:40)

    Liebe Christine und Team!!!
    Das Essen (Fingerfoot)zu Silvester war der HAMMER!!! Alle Gäste waren rundrum zufrieden! Wir bedanken uns und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir was bei Dir geordert
    haben!
    Also nochmals: Vielen Dank!!! Sandra und Anke aus Humfeld :-)

  • Admin (Freitag, 26. Oktober 2012 20:57)

    Hallo liebe Besucher, ich freue mich Sie auf unserer Hompage zu begrüßen. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihr Kommentar über die Homepage,Essen und Service abgeben würden.

    MFG Admin

Druckversion | Sitemap
© Christines Partyservice